Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Mix / Gespräch
Freitag, 15.01.21, 20:00 Uhr

Verschoben: Storytellers

Zeitgenössische musikalische Stimmen und die Geschichten, die sie erzählen. Brandy Butler - Ensemblemitglied, Soulsänger und Aktivist - lädt zeitgenössische Songwriter ein, mit und über ihre Lieder zu sprechen. Zu gast ist diesmal Mark Kelly aus Manchester, dessen Klänge sich zwischen Folk, Blues, Reggae oder Soul bewegem. Seine Songs entwickeln eine hypnotische Kraft, seine Musik ist rhythmisch turbulent, seine Worte gehen tief. 2017 wurde er mit dem Schweizer Musikpreis für den besten Act Romandie ausgezeichnet. Kelly wird Songs aus seinem Album "Swimming with Sharks" präsentieren.

Veranstaltungsort

Theater Neumarkt
Neumarkt 5
8001 Zürich
info@theaterneumarkt.ch

Weitere Veranstaltungen