Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Konzert / Rock / Punk Rock
Samstag, 28.01.23, 20:30 Uhr

The R.O.T.S.

The R.O.T.S. sind The Rest Of The Seniles. Nämlich The Seniles minus Alain. Alain wollte nach all den Jahren im Punkrock Gewerbe mal was andres machen, ich glaube Fotomodell oder Kunstturnen, sowas in die Richtung. Der Rest probierts jetzt ohne Ihn, mal schauen wie das wird. Eins wirds sicher, Punkrock! Und so steht das in Ihrer Broschüre: "Nur noch zu viert, das Durchschnittsalter dennoch und immer noch weit über 50. Auf die Ohren gibt‘s den bewährten Mix aus Punk und Punk, das Programm reicht von Paartanz-Ohrwürmern wie ‚Pissoguet‘ oder ‚Chunnsch druus?‘ bis zu weidenrutenharten Arschfitzen wie ‚Systemrelevant‘ oder ‚Stirb du Hipster‘. Es bleibt kein Auge und keine Kehle trocken - die Hunde sind wieder losgelassen!"

Veranstaltungsort

Mars Bar
Neufrankengasse 15
8004 Zürich
info@marsbar.ch

Mehr Infos