Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Konzert / Pop / Singer-Songwriter
Freitag, 19.03.21, 20:00 Uhr

Passenger (GB)

Zweimilliardensechshundertelfmillionensechshundertzweiundfünfzigtausendneunhundertachtundsechzig oder kurz und knackig: 2'611'652'968. Das ist nicht nur eine unaussprechliche, unvorstellbar grosse Zahl, sondern auch die Anzahl Klicks, die Mike David Rosenberg a.k.a. Passenger mit seinem Song "Let Her Go" auf YouTube verzeichnet. Der Welthit katapultierte den Songwriter 2012 von den Strassen Englands auf die grössten Bühnen der Welt. Sein Erfolg ist nicht verwunderlich, denn der Brite braucht nicht viel, um ein Publikum mit seinem wohlig warmen Folkpop abzuholen: Eine Gitarre und seine unverkennbare Stimme reichen völlig aus. Am Sonntag, 4. Oktober kommt er mit seinem neuen Album "Sometimes It's Something, Sometimes It's Nothing at All" ins Volkshaus. Und das wird ziemlich sicher something, versprochen.

Veranstaltungsort

Volkshaus
Stauffacherstrasse 56/60
8004 Zürich
info@volkshaus.ch

Weitere Veranstaltungen

Montag,
21.09.20, 20:30 Uhr
Konzert / Pop / Singer-Songwriter
Anna Rossinelli
White Garden Tour
Moods
Donnerstag,
13.08.20, 19:00 Uhr
Konzert / Pop / Singer-Songwriter
Tobias Jensen
Wenn man irgendjemandem die Widrigkeiten des Lebens ersparen möchte, dann Tobias Jensen. Man will ihn unter die Flügel stecken und in seiner Unschuld abschirmen. Aber der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé ist viel t
Mehrspur
Donnerstag,
27.08.20, 19:00 Uhr
Konzert / Pop / Singer-Songwriter
Lily
Noch nie zuvor gehörte Songs direkt aus Lilys Innenwelt. Begleitet von Funky-Frankys ausnahmsweise mal nicht-funky Gitarrenhänden.
Mehrspur