Agenda
Wegen des aktuellen Veranstaltungsverbots vom Bundesrat auf Grund der Covid-19-Pandemie ist der Veranstaltungskalender zur Zeit nicht aussagekräftig. Alle Veranstaltungen bis zum 27.5. sind verboten. Sobald Informationen zu einer Lockerung der aktuellen Lage bekannt werden, versuchen wir schnellstmöglich wieder aktuelle Daten zu liefern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Konzert / Pop / Soul
Sonntag, 24.05.20, 20:00 Uhr

Jordan MacKampa (GB)

Von "wunderschön gefühlvoll" (The Line Of Best Fit") bis "Er kann gleichzeitig zu Tränen rühren wie auch das Herz mit Freude füllen" (Wonderland Magazine): Jordan Mackampa untermalt seine jazzigen, Soul-getränkten, Folk-Melodien mit poetischen Lyrics und reichert den Mix mit seiner soulig-warmen Stimme an. Der in Coventry aufgewachsene britische Singer-Songwriter mit kongolesischen Wurzeln ist die musikgewordene Kombination seiner Lebensgeschichte. Damit bewegt er Fans durchdachter Indie Folk Pop Musik bereits seit seiner Debüt EP "Physics" von 2016. Zusammen mit seiner zweiten EP "Tales From The Broken" und einprägsamen Stücken wie "Saint" oder "Yours To Keep" erreichte der in London aufgewachsene Troubadour Menschen jeglicher Herkunft und zählt weit über 45 Millionen Streams für die Songs seiner ersten beiden Kurz-Alben.

Veranstaltungsort

Papiersaal
Kalanderplatz 6 (Sihlcity)
8045 Zürich
info@papiersaal.ch

Weitere Veranstaltungen

Sonntag,
11.10.20, 19:00 Uhr
Konzert / Pop / Soul
Rikas
Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums «Showtime» im Oktober 2019 und darauffolgenden ausverkauften Shows, kommen Rikas 2020 mit dem zweiten Teil ihrer «Showtime» Tour zurück für 12 weitere Shows - «Zugabe» also! Entertainment wird bei den vier Sch
Exil
Samstag,
05.12.20, 20:00 Uhr
Konzert / Pop / Soul
Zucchero (I)
Was Zucchero anfasst, wird zu Gold. Oder gar zu Platin. Zumindest in seiner Heimat Italien. Seine letzten drei Alben erreichten gar Doppel- bis Fünffach-Platin. Der Mann, den man als Vater des italienischen Blues bezeichnet, hat den Erfolg sozusagen gepac
Hallenstadion