Agenda
Wegen des aktuellen Veranstaltungsverbots vom Bundesrat auf Grund der Covid-19-Pandemie ist der Veranstaltungskalender zur Zeit nicht aussagekräftig. Alle Veranstaltungen bis zum 27.5. sind verboten. Sobald Informationen zu einer Lockerung der aktuellen Lage bekannt werden, versuchen wir schnellstmöglich wieder aktuelle Daten zu liefern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Comedy
Sonntag, 24.05.20, 18:00 Uhr

Helge Schneider

Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fussball oder Donna Leon zu gucken, räumt der rubinrote Höllenstorch seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! „Rente? Kenn ich nicht!" (so der blonde Hashdag-kik!) Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine „wohlverdiente Ruhe" nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! "ausgestopfte Besserwisser!" Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus.) Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (True Love = durch und durch laff!) „Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal „Schleifspuren auf dem Teppich", mein Lieblingsbuch! Das reicht, um mich am heutigen Billardstandard zu messen!" Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen.

Weitere Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsort

Volkshaus
Stauffacherstrasse 56/60
8004 Zürich
info@volkshaus.ch

Weitere Veranstaltungen

Samstag,
06.06.20, 19:30 Uhr
Comedy
Thorsten Bär - Der Bär ist los
Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-Up Comedian Thorsten Bär mit seinem neuen Programm über die deutschen Bühnen. Der Wahl-Hamburger gehört zu den besten Stand Up-Comedians und Parodisten Deutschlands. In seiner 360 Grad Show hat er nicht nur fei
Volkshaus | Weisser Saal
Sonntag,
30.08.20, 19:30 Uhr
Comedy
Biyon Kattilathu - Weil jeder Tag besonders ist
Heute ist ein besonderer Tag....Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es den Menschen oft schwer den Moment zu geniessen. Die einen trauern der
Volkshaus
Montag,
28.09.20, 20:00 Uhr
Comedy
Ines Anioli - Cumedy
Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: „Wenn ich gross bin, will ich Friseurin werden!“. Das hat meiner Oma nicht gepasst: „Willst du den ganzen Tag den Leuten Läuse aus den Haaren kämmen?“. Die Oma is
Volkshaus
Mittwoch,
30.09.20, 20:00 Uhr
Comedy / Stand-up-Comedy
Night Wash
NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy de
Volkshaus | Weisser Saal