
Festival
Samstag, 31.05.25, 11:00 Uhr
Buds and Beats Festival
Buds and Beats Festival 31. Mai 2025 Halle 622, Zürich Am 31. Mai 2025 schwebt Zürich auf der grünen Wolke - das Buds and Beats Festival feiert seine Premiere in der Halle 622. Dieses einzigartige Cannabis-Festival lädt Besucher:innen ein, die vielfältigen Facetten der Hanfpflanze zu entdecken und zu geniessen. Auf über 3.000 m² Fläche erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Erlebnis mit verschiedenen Themenbereichen, den sogenannten "Zones". Die CBD-Zone präsentiert die Vielfalt von CBD-Blüten, -Hash und -Kosmetik, während die Smoking-Zone das passende Zubehör für den Genuss bereithält. Die Medical-Zone informiert über die medizinische Anwendung von Cannabis, während die Pilotproject-Zone Einblicke in die legalen Bezugsquellen von Cannabis im Rahmen der Schweizer Pilotprojekte bietet. Die Grow-Zone liefert alles Wissenswerte rund um den Anbau von Cannabis, und in der Hemp-Zone können die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Hanf in Lebensmitteln, Kleidung und nachhaltigen Produkten erkundet werden. Für kulinarische Highlights sorgt die Food-Zone mit Köstlichkeiten aus aller Welt, während die Game-Zone mit Aktivitäten wie Mario Kart oder dem legendären Joint Roll Contest begeistert. Urlaubsstimmung mitten in Zürich verspricht die Beach-Zone mit Liegestühlen und entspannter Atmosphäre. In der Vape'n'Dab-Zone lernen die Gäste die Kunst des Dabbens kennen, und die Wellness-Zone lädt mit Yoga und hochwertigen CBD-Produkten zur Entspannung ein. Zusätzlich bietet die Talk-Zone Vorträge und Workshops zu Themen wie Homegrowing, Hash-Herstellung und medizinischer Anwendung von Cannabis. In der Music-Zone sorgen Live-Acts und DJs aus den Sparten Hip-Hop, Techno und R'n'B für die passenden Beats. Das hochkarätige Line-up besteht aus Juli Lee (Techno), Jeyless (UK Rap), Jordan Parat (CH-Rap), Juste Miles (French Rap), LieVin (CH-Rap), MC Hero (CH-Rap), Nayla (Deutschrap), Noa Faith (R'n'B) sowie Valdemar + Falco (Psytrance/Techno). Cali P (Host of CannaSwissCup) und Visu (Event-Host & Host of Joint Roll Contest) bereichern das Festival zwischen den Live-Acts, zusammen mit DJ The $tone (Urban) und JR The G & Friends (All Styles) an den Turntables. 📍 Ort: Halle 622, Zürich Weitere Informationen und Tickets sind erhältlich unter: www.budsandbeats.ch
Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen
Dienstag,
29.04.25, 20:15 Uhr
29.04.25, 20:15 Uhr
Festival
28. Pink Apple Filmfestival
28. Pink Apple Filmfestival 2025 präsentiert über 50 Langfilme und 30 Kurzfilme zu aktuellen gesellschaftlichen Themen am neuen Veranstaltungsort mit Panels, Ausstellungen und Partys.

Dienstag,
22.04.25, 19:30 Uhr
22.04.25, 19:30 Uhr
Festival
Dienstag Ecstatic Dance DJ Kraftschatz & Barbara+Friends
Ecstatic Dance ist ein freies Tanzen, um in Kontakt mit deinem Körper zu kommen. Eine Tanzmusik Reise von still bis wild, verspielt, erdend und/ oder sanft. Alle sind willkommen ohne Vorkenntnisse

Freitag,
25.04.25, 18:30 Uhr
25.04.25, 18:30 Uhr
Festival
Soul Tribe Journey
Veranstaltung, die die kraftvollen Heilungsqualitäten von Kakao, Bewegung und Berührung zu einer transformativen und nährenden ganzheitlichen Erfahrung verbindet. In engl. Sprache.

Samstag,
12.04.25, 17:00 Uhr
12.04.25, 17:00 Uhr
Festival
2025-
2025