Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Theater / Kindertheater
Sonntag, 28.02.21, 11:00 Uhr

Abgesagt: Hotzenplotz 3

Die arme Grossmutter glaubt ihren Augen nicht zu trauen: Da steht doch tatsächlich wieder der Räuber Hotzenplotz in ihrem Garten! Der Räuber, der ihr die Kaffeemühle geklaut und sie später auf dem Fahrrad von Oberwachtmeister Dünklimoser entführt hat. Sicher ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen und heckt wieder etwas aus! Doch diesmal nimmt die tapfere Frau allen Mut zusammen, überlistet den Räuber und sperrt ihn in ihr Gartenhäuschen. Für Kasper und Seppli ist klar: Hotzenplotz ist ausgebrochen. Doch dieser beteuert, dass er wegen guter Führung entlassen worden sei und dass er seinen Räuberberuf endgültig an den Nagel hängen wolle. Er kann sogar ein amtliches Entlassungsschreiben vorweisen. «Räuber bleibt Räuber» denkt sich Oberwachtmeister Dünklimoser. Deshalb muss Hotzenplotz auf Schritt und Tritt beobachtet werden.

Weitere Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsort

Theater am Hechtplatz
Hechtplatz 7
8001 Zürich

Weitere Veranstaltungen