Kinoprogramm
Dokumentation Biografie

Adolf Muschg - Der Andere

86min Switzerland (2021)
Adolf Muschg, nach Frisch und Dürrenmatt der bedeutendste Schweizer Intellektuelle, schrieb sich in die vordersten Ränge der Literatur. Der biografische Film folgt den Spuren seines Romans «Heimkehr nach Fukushima» ins radioaktive Gebiet, aber auch ins japanische Zen-Kloster, wo er sein Anderes gesucht hatte, um das Fremde besser zu verstehen.

Regie

Erich Schmid

Besetzung

Adolf Muschg, Atsuko Muschg Kanto, Jeanine Meerapfel, Yvonne Lenzlinger, Norbert Lammert
Heute
Arthouse Movie
Nägelihof 4 www.arthouse.ch
16:15 D 10 J. 2D
So
Arthouse Movie
Nägelihof 4 www.arthouse.ch
16:15 D 10 J. 2D
Mo
Arthouse Movie
Nägelihof 4 www.arthouse.ch
16:15 D 10 J. 2D
Di
Arthouse Movie
Nägelihof 4 www.arthouse.ch
16:15 D 10 J. 2D
Mi
Arthouse Movie
Nägelihof 4 www.arthouse.ch
16:15 D 10 J. 2D

Ähnliche Filme

Dokumentation Biografie